Avril Fan 4-Ever!!! No matter what you say Fall back, take a look at me and you'll see I'm for real I feel what only I can feel

  Startseite
  Über...
  Friendz
  About me
  Frau werden ;)
  My famillyllylly ;)
  PINK HAIRS
  Über Av
  Langeweile im Unterricht
  videos
  Langeweilie im Fahrstuhl
  zitate
  (un)interessant
  Dummer Polizist
  Wusstest du das...
  Fuck...
  english pls
  dancing in the rain
  Konfi
  Voll mega fies
  Fuck all these fuckin guys
  Muck und Ich
  Sinnlos
  Coole Starz
  Gästebuch

   anne hp
   avril fan-page die ich selba macht hab
   alle avril lieda
   fredchen
   youtube
   international avril
   noch ne avril page
   avril fanpage auf deutsch
   K@th!
   Karo

*Wenn ich dir nich gefalle oda nich hübsch genug bin dann... GUCK WEG!!!! ICH WERDE MICH FÜR NIEMANDEN ÄNDERN!!!

http://myblog.de/rock-girlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muck und ich wir passen zusammen.... Er ist ein Pferdchen... also um genau zu sein ein Norweger... Mega sweet...

Ich tu hier ma ein bildchen von uns rein welches man auch auf der offiezielen hp vom reiterhof in der eifel sehen kann-... das is ein bisschen dumm weil ich da rundageflogen bin... lol un die Karo hat sich kaputt gelacht weil die is ja neben mich geritten un naja das bild ist so ca 5 sec vor dem sturz gewesen




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung